Angela Ciani

PI / Steuernummer 10621500965

REA MI / Gewerbenummer 2545344

Hauptsitz: Via San Gregorio 23

Mailand

Zweitsitz: Via Carloforte 59

09011 Calasetta (SU)

Handy/WhatsApp +393357095336

Email: angela.ciani@gmail.com

 

Sprachen: Italienisch, Englisch, Französisch

 


MEINE BERUFLICHE LAUFBAHN

Meine Arbeit im Süden Sardiniens begann 2009 mit der Errichtung einer Ferienresidenz in Calasetta, insgesamt 19 Villen. Die Immobilien wurden im Laufe der Jahre sowohl an Italiener als auch an Deutsche verkauft und in der Saison an Touristen vermietet. Im Jahr 2018 waren die Verkäufe und die Verwaltungsaufgaben abgeschlossen und ich nutzte meine in diesen zehn Jahren gewonnen Erfahrung, um selbständig in der Immobilienvermittlung tätig zu werden.

Ich kümmere mich hauptsächlich um den An- und Verkauf von Zweit- und Ferienhäusern im Süden Sardiniens und um Kurzzeitvermietungen an Touristen, vorrangig an Kunden aus Deutschland und der Schweiz und arbeite dabei eng mit deutschen Immobilienagenturen zusammen.

Ich bin eine leidenschaftliche Promoterin dieses Landstriches und seines grossen Wachstumspotentials in der Immobilien- und Tourismusbranche. Ich liebe es ihn zu bewerben, seine Werte zu unterstreichen und ihm beim Wachsen zu helfen, indem ich ihn nicht nur bei Italienern, sondern bei Menschen aus der ganzen Welt, die hohe Lebensqualität inmitten wunderbarer Natur suchen, bekannt zumachen. Wer hier ein Haus kauft, kauft nicht nur Mauersteine, sondern wird Teil einer Gemeinschaft, die das Land und alles wunderbare, was dazugehört, leben und lieben.

Meine Mission ist, Ihnen nicht nur eine Haus zu verkaufen, sondern Sie auch ein Umfeld einzubetten, mit all seinen Vorteilen und ja, warum nicht… seinen Fehlern.

KÄUFERPROVISION:  2% vom Kaufpreis. Beinhaltet die Assistenz bis zum notariell beglaubigten Vertragsabschluss, wie auch die nachfolgenden Vertragsübernahmen oder Neuabschlüsse für Wasser-, Gas-, Stromanschluss und die Einschreibung für die Grundsteuer TARI.

PROPERTY FINDING: 0,5% vom Kaufpreis der gesuchten Immobilie. Diese Summe wird ggf von der Käuferprovision nach Kaufabschluss abgezogen. Ich akzeptiere ausschliesslich Exklusivaufträge.

ASSISTENZ BEI VERTRAGSABSCHLÜSSEN IN DEUTSCH: ab 1000,00 (tausend) € über fällige Steuern hinaus, ist die Assistenz durch einen deutsch-italienischen Anwalt bis zum notariell beglaubigten Vertragsabschluss inbegriffen.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN SCHREIBEN SIE MIR BITTE

Per favore, inserisci il codice:

Nota: I campi con l'asterisco sono richiesti